„Nachmittag der Vereine“ der Firma VEGA Grieshaber KG

Am Mittwoch, den 08.05.2024, hat die Firma VEGA Grieshaber KG zum „Nachmittag der Vereine“ eingeladen. Seit diesem Frühjahr besteht eine Kooperation der Firma mit dem Jugendbereich des SV Hausach. So folgten an diesem Tag interessierte Jugendliche der C-Jugend mit dem Jugendleiter Salvatore Della Torre und mehreren Trainern dieser Einladung. Nach einem kurzweiligen Vortrag zur Firmengeschichte, den Standorten weltweit, den Produkten und den Ausbildungsberufen bei der Firma VEGA Grieshaber KG wurde die Gruppe von Auszubildenden durch die Firma geführt. Dies bot den Jugendlichen interessante Einblicke in das Firmengeschehen und in die verschiedenen Abteilungen. Die unterschiedlichen Möglichkeiten der Ausbildung bei der Firma VEGA Grieshaber KG wurden hier anschaulich erklärt. Anschließend wurde für das leibliche Wohl gesorgt und der Nachmittag fand bei netten Gesprächen mit verschiedenen Mitarbeitern und Auszubildenden ein schönes Ende. Der SV Hausach bedankt sich recht herzlich bei der Firma VEGA Grieshaber KG für die Einladung und diesen spannenden Nachmittag.