⚽️Happy Birthday, Peter Pfaff!⚽️

Peter Pfaff wird 80 Jahre

Der SV Hausach gratulierte vergangene Woche Peter Pfaff zu seinem 80. Geburtstag, den er mit seiner Familie und vielen Freunden feiern konnte.

Peter Pfaff und der SV Hausach sind seit 60 Jahren verbunden. Diese langjährige Vereinszugehörigkeit entstand durch den Zusammenschluss mit dem SV Hausach und dem Tischtennisclub.

Peter Pfaff war auch ein begeisterter Fußballer und absolvierte etliche Jugendspiele im SVH Dress.

Seine Eltern waren jedoch gegen eine Fußballerkarriere – der Grund dafür war – weil hier wohl auch Alkohol im Spiel war. Also spielte er Tischtennis, blieb jedoch dem Fußball auch weiterhin treu. Höhepunkte waren ganz bestimmt die Spiele in den Hobbymannschaften, wo Peter Pfaff Kopfballungeheuer Horst Hrubesch und Torwart Uli Stein treffen konnte. Aktuell freut er sich über den Klassenerhalt der TSG Hoffenheim, deren Mäzen Dietmar Hopp er kennenlernen durfte.

Aber auch der Fußball beim SV Hausach liegt ihm immer noch am Herzen, die guten Ergebnisse der Jugendmannschaften freuen ihn sehr.

Dass ihn auch das Geschehen der Fußballbundesliga interessiert, ist für ihn selbstverständlich und ganz wichtig. Warum, weil es das Bundesliga Tippspiel in einem heimischen Tageblatt gibt. Dort mischt er in der Spitzengruppe erfolgreich mit und da es nur noch zwei Spieltage zu absolvieren gibt, wird im Hause Pfaff mächtig gezittert – viel Glück.

Im Namen des gesamten Vereins wünschen wir Peter Pfaff noch viele gesunde Jahre im Kreise seiner Lieben.

Personen auf dem Bild:

Mitte Jubilar Peter Pfaff, links Bernhard „Bubi“ Heizmann, rechts Reinhard Welle beide vom Ehrenrat die die Glückwünsche vom SV Hausach überbrachten.