Salvatore Della Torre

Steffi Harpeng

Unsere Jugendleitung

Wir sind verantwortlich für die Organisation der Jugendarbeit und den Spielbetrieb.

Wir sind Bindeglied und Ansprechpartner zwischen Eltern, Spielern, Trainern und dem Gesamtverein.

Wir pflegen und organisieren die Zusammenarbeit mit unseren Partnern und Unterstützern.

Wir leiten und organisieren regelmäßig Sitzungen mit unseren Trainern und Betreuern.

Wir bieten unseren Trainern Schulungen, Fachliteratur und weitere Fortbildungsmöglichkeiten an.

Wir schaffen bestmögliche Rahmenbedingungen für die Jugendarbeit.

Unsere Trainer

Wir sind uns unserer Vorbildfunktion und Verantwortung bewusst.

Wir verhalten uns so wie wir es von unseren Spielern verlangen.

Wir vermitteln Spaß und Freude am Fußball und am Miteinander.

Wir stellen die individuelle Ausbildung und Entwicklung jedes Spielers über den kurzfristigen Erfolg.

Wir organisieren den reibungslosen Ablauf des Trainings und der Spiele.

Wir bereiten jedes Training sorgfältig und altersgerecht vor.

Wir haben jederzeit ein offenes Ohr für die Belange unserer Spieler.

Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit und gute Kommunikation mit Vereinsverantwortlichen, Trainerkollegen und den Eltern.

Unsere Eltern

Auch wir sind Mitglieder des SV Hausach und unterstützen ihn im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Wir achten auf die Zuverlässigkeit unserer Kinder.

Wir unterstützen unsere Kinder in der Ausübung ihres Hobbys.

Wir helfen mit bei Veranstaltungen, soweit es uns möglich ist, in Form von praktischer Hilfe, oder in anderer Form wie z.B. Kuchenspenden.

Wir übernehmen wichtige Aufgaben wie Fahrdienste und Trikotwäschen.

Wir unterstützen unsere Trainer und Betreuer in ihrer Arbeit und stehen hinter ihren Entscheidungen.

Wir verhalten uns als Zuschauer stets fair und respektvoll.

Unsere Spieler

Wir pflegen ein freundschaftliches miteinander mit unseren Mitspielern und Trainer und verhalten uns stets fair und respektvoll. Wir verhalten uns auch Schiedsrichtern und Zuschauern gegenüber fair und respektvoll.

Wir stellen die Ziele des Teams über unsere eigenen. Wir sind immer pünktlich und fangen zusammen an und hören zusammen auf. Wir melden uns bei unseren Trainern rechtzeitig ab, wenn wir nicht zum Training oder zum Spiel kommen können. Wir hören auf unsere Trainer, sind aufmerksam und kritikfähig.

Wir rauchen nicht und trinken keinen Alkohol, wenn wir für den SV Hausach in der Öffentlichkeit unterwegs sind. Wir verlassen unsere Kabinen sauber und aufgeräumt. Wir übernehmen auch Aufgaben außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes.