NEWS

Hochzeit beim SVH Vergangene Woche haben sich unser Reservestaffel Kapitän Stefan Schmider und seine Johanna das Ja-Wort gegeben. „Liebe Johanna und lieber …

Wir bedanken uns herzlich bei Hatice Harmaci und ihrem Ehemann Cengiz für die Ballspende für das Spiel gegen den SV Mühlenbach. Hatice …

Laut unseren Junioren sind „gespannte Tornetze“ schon lang das absolute must-have eines jeden Fußballclubs. Angeblich machen diese jeden Treffer automatisch schöner und …

Am Sonntag, 12. November 2023 traf sich die F-Jugend mit Trainern und einigen Eltern zum Ausflug ins Dreisamstadion. Auf dem Programm stand …

Der SV Hausach gratulierte Augustin „Ede“ Wölfe auf das Herzlichste zu seinem Geburtstag, den er sportlich topfit, bei guter Gesundheit und mit …

Der SV Hausach freut sich über eine neue Flutlichtanlage auf dem Kunstrasenplatz. Die hochmoderne Anlage verbessert dabei nicht nur die Sicht für …