Trainerteam verlängert beim SV Hausach

Gute Nachrichten zum Weihnachtsfest. Der SV Hausach, Patrick Weis und Manuel Buchholz verlängern die Zusammenarbeit auch für die kommende Saison 24/25. Nach einer sportlich turbulenten Hinrunde konnte der SV Hausach nun frühzeitig Klarheit auf der Trainerposition für die kommende Saison schaffen.

Cheftrainer Weis kam vor Saisonbeginn aus Steinach ins Waldstadion. „Patrick hat sich super in den Verein eingefügt und ist in der Mannschaft sehr beliebt. Wir sind überzeugt von seiner Arbeit und sind uns sicher, dass sich das in der Rückrunde auch in den Ergebnissen widerspiegeln wird. Dementsprechend sind wir froh mit ihm auch in die kommende Saison gehen zu können“, so Sportvorstand Dirk Kurz.

Auch unser spielender Co-Trainer Manuel Buchholz hat für die kommende Saison beim SVH verlängert. Buchholz geht damit in seine siebte Saison beim SV Hausach.

In der Rückrunde soll nun zunächst möglichst frühzeitig der Klassenerhalt in der engen Liga sichergestellt werden, bevor dann der Blick in Richtung neue Saison gerichtet werden kann.