Ballspende zum Heimspiel gegen den SV Mühlenbach

Wir bedanken uns herzlich bei Hatice Harmaci und ihrem Ehemann Cengiz für die Ballspende für das Spiel gegen den SV Mühlenbach.

Hatice Harmanci ist seit Beginn des Jahres die neue Wirtin der Burgschänke an der Hauptstraße und hat sich zusammen mit ihrem Mann Cengiz und dem gesamten Team direkt im Hausacher Städtle etabliert. Auch unsere Aktive kehren gerne bei den beiden für die dritte Halbzeit ein.

Das Spiel gegen Mühlenbach ist für das Ehepaar Harmanci auch deshalb besonders, da Cengiz Harmanci seit drei Jahren als „Bachwirt“ das Clubhaus vom SVM betreibt. Sportlich wünscht er dem SVH natürlich nur das beste, und unseren Gästen aus Mühlenbach würde er den Aufstieg in die Bezirksliga gönnen.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auch weiterhin auf gesellige Stunden in der Burgschänke.