B-Junioren holen sich das Double!

Nachdem die B-Jugend des SV Hausach bereits vor vier Wochen in Oppenau den Bezirkspokal gewinnen konnte, wurde nun am vorletzten Spieltag der Saison die vorzeitige Meisterschaft eingetütet. Mit einem überzeugenden 6:0 Heimerfolg im Derby gegen die SG Hornberg unterstrich die Mannschaft noch einmal ihre Qualität. Im Verlauf der Saison gewann die Mannschaft von Thomas Ringwald und Erich Brucker 12 ihrer 13 bisherigen Spiele, schoss dabei 83 Tore und steht damit völlig zurecht als vorzeitiger Meister fest.

Armin Badke und Jürgen Mantel hatten im erweiterten Trainer-Team großen Anteil an der starken Entwicklung dieses Teams, das noch „nebenbei“ den Klassenerhalt der A-Jugend in der Bezirksliga sicherte.

Der gesamte SV Hausach gratuliert unserer B-Jugend zu diesem grandiosen Jahr, an deren Ende nun das Double aus Meisterschaft und Pokal steht.
Der einzige Wermutstropfen inmitten der Feierlichkeiten ist die schwere Verletzung von Abwehrspieler Tom Gutmann, der beim Auswärtsspiel gegen die SG Hofstetten einen schweren Schien- und Wadenbeinbruch erlitten hat. Wir wünschen an dieser Stelle auch noch einmal eine schnelle Genesung.