SV Hausach 1927 e.V.  
Die Macht aus dem Kinzigtal
Offizielle Homepage - Alles über den SV Hausach
   »  Drucken
Statistik
Heute: 8 Gesamt: 747051
27.11.2016 SV Hausach - SV Freistett 0 : 3   20.11.2016 SV Hausach - TuS Durbach 0 : 4   
Unbenanntes Dokument
 
 
Trotz guter Leistung Niederlage gegen den SV Gengenbach.
Bild Eine couragierte Leistung bot die zweite Mannschaft des SV Hausach im Heimspiel gegen den SV Gengenbach. Der Gast war als klarer Favorit aufgelaufen, kam aber beim mühevollen 2:1 Sieg auf dem Kunstrasenplatz im Waldstadion mit einem blauen Auge davon. Trainer Markus Zander hatte seine Elf glänzend eingestellt, die sehr diszipliniert agierte. Aber nach 90 Minuten sollte es wieder einmal so sein, dass sich die Mannschaft dafür nicht belohnen konnte.    
 
WIR suchen DICH!!!
Bild Der SV Hausach e.V. und die Graf-Heinrich Grund- und Gemeinschaftsschule bieten dir (m/w) die Möglichkeit vom 15.08.2017 bis 14.08.2018, ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) „Sport und Schule“ zu absolvieren.    
 
Torloses Unentschieden im Kinzigtalderby Hausach gegen Hofstetten.
Bild Nach 90 Minuten trennten sich im Kinzigtalderby der SV Hausach und der Tabellenzweite der Fußball-Landesliga SC Hofstetten mit einem torlosen Unentschieden. Dabei vergab der SV Hausach im ersten Abschnitt einen Strafstoß und ließ damit die große Chance, in diesem brisanten Duell zumindest in Führung zu gehen, liegen, eine Führung, die im ersten Abschnitt auch verdient gewesen wäre.    
 
 
     
Aktuelle Nachrichten
08.03.2017
15.02.2017
08.02.2017
08.02.2017
03.02.2017
     
     
     
News aus dem Forum (hier registrieren)
Datum User Thema
Views
Antworten
     
     
 SV Hausach
SV Hausach 1927 e.V. © 2017